Theaterabend

Theateraufführungen durch die Laienspielgruppe des Vereins sind bei der Sängervereinigung Neuburg schon seit vielen Jahren fest ins Programm eingebaut. Eine gewachsene Theatergemeinde und eine große Auswahl talentierter Laienspieler bereichern so nicht nur die jeweiligen Veranstaltungen, wie z.B. die Weihnachtsfeier, sondern treten auch an mehreren Theaterabenden vor der Öffentlichkeit auf. Durch die Umsetzung der Stücke vom Hochdeutschen auf den typischen allemannischen Dialekt, kam in den letzten 10 Jahren ein neuer Wind in die Aufführungen. Besonderen Wert legt man auf perfekte Einstudierung und eine geschmackvoll hergerichtete Bühne.

Leider wurden bedingt durch Spielermangel und Veränderung der Räumlichkeit bzw. der Bühne die Aufführungen vorerst auf Eis gelegt.

Nun öffnet sich auch hier der Vorhang und es gibt ein paar Schnappschüsse unsrer Theatergruppe zu sehen.

Chronik der Aufführungen in Bildern (mit Klick öffnen)

weitere Schnappschüsse: